Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„Sonnenaufgang ... “


auch mal von mir ... und zwar in den Weinbergen ... leider war ich ein wenig zu spät, die Sonne ist steht schon voll am Himmel, die Stimmung gefällt mir trotzdem gut ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Sonnenaufgang, Weinberge,
Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
20.09.2018

leider war ich ein wenig zu spät, die Sonne ist steht schon voll am Himmel, die Stimmung gefällt mir trotzdem gut ... .
Ja es kommt öfters auf ein paar Minuten an, trotzdem hast du die Morgenstimmung bestens fest gehalten und präsentiert.

VG herbert

arteins
20.09.2018

Eine schwierige Belichtungssituation hast du hier bestens gemeistert - keine ausgefressenen Lichter und keine angesoffenen Tiefen.
Auch der Bildaufbau ist gelungen.
LG Wolfhart

Frankenwerner
20.09.2018

gefällt mir auch sehr gut mit der schräg ins Bild ragenden Rebe und dem Pfahl mit Kette im morgendlichen Gegenlicht. Sehr schönes Motiv, gut gesehen & gezeigt, LG, Werner

Holzinger Bruno
20.09.2018

Hallo Petra, Wunderschönes Bild!

Hg-Bruno