Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Steinkreise“


Kopfsteinplaster in Kolasin (gedreht)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 20.09.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten408
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Montenegro,
Kopfsteinpflaster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.09.2018

Eine schöne Idee klasse umgesetzt.
LG Günter

Alberto
20.09.2018

Da bekommt man ja einen Drehwurm, gut gemacht und ein gelungener Beitrag für die Aktion 1/6 .

VG herbert

Gisela Hoffmann
20.09.2018

Dieses 1/6-Sekunde-Bild gefällt mir gut, liebe Verena! Es ist nicht so leicht, ein ästhetisch schönes und aussagekräftiges Foto auf diese Art zu machen. Liebe Grüsse von Gisela

Wilfried Pflüger
20.09.2018

Eine prima Idee hast Du hier fein umgesetzt. Gefällt mir gut Dein "Drehwurm".
Viele Grüsse aus der Ortenau Wilfried

M. Ribbeheger
20.09.2018

Da wird mir ja schwindelig!
Beeindruckend kreativ,gefällt!!

LG,Mark

Verdella
21.09.2018

Ich freue mich, dass Euch mein Kreisel gefallen hat. Vielen Dank für Eure Kommentare.
VG Verena

Kittywood
23.09.2018

Wow! Krasse Wirkung und gefällt mir!

Hast du die Kamera komplett rum gedreht?

LG KAtja

Verdella
24.09.2018

Danke für Eure weiteren Kommentare.
@ Katja: ich musste die Kamera nicht komplett drehen. Ein leichter Schwenk im Uhrzeigersinn hat gereicht. Wie das genau funktioniert, kann ich Dir gar nicht erklären. Ich bin zufällig beim Experimentieren darauf gestoßen. Es sind immer einige Versuche notwendig, bis ich ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis erhalte. Der Kreisel landet irgendwie immer woanders, Fehlversuche eingeschlossen. Diese Technik eignet sich auch nicht für alle Motive. Ich habe schon einige skurrile Fotos geschossen, die ich mich noch nicht zu zeigen traue. Mein 1. Bild war das Blumenkarussell. Seither versuche ich mich an weiteren Fotos dieser Art. Ich freue mich jedes Mal, wenn es erneut funktioniert.
LG Verena