Beta Version

Stadt

Francois
„Bahnhofsturm Oberstdorf“


Eigentlich wollte ich, dass der Schatten mittig durch das Zifferblatt läuft. Leider kam ich zu spät. Schließlich konnte ich die Zeiger einiger Maßen parallel zum Schatten laufen lassen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 20.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Fuji X-Pro2
Objektiv: XF35mmF2 R WR
Blende: f/8
Brennweite: 35
Belichtung: 1/500
ISO: 200
Keywords: Turm, Uhr, Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

M. Ribbeheger
20.09.2018

Die Deutsche Bahn...…..eben auch ganz viel Schatten. ;-)

Eine tolle Bildidee, Du hast Dir ganz klar Gedanken zu Deinem Bild gemacht. Respekt!

LG,Mark

Kalmbachg
20.09.2018

wie gewohnt technisch perfekt ausgerichtete Aufnahme, die ich mir allerdings auch ohne den schatten vorstellen könnte
viele Grüße Gottfried

Manfred Seidel
20.09.2018

Trotzdem ist Dir ein super Bild gelungen !!!

VG. Manfred.

Rullma
20.09.2018

Der Schatten macht für mich das Bild erst interessant. Gut so, wie es ist.
LG Marie

GuenterHoe
20.09.2018

Ist dir auch so perfekt gelungen.
VG Günter

brimula
21.09.2018

Auch so super das Motiv ...das Rot ist der Blickfang...sehr gut...

Gruss Brigitta