Beta Version

Black Friday

Graz
„Rolltreppe“


Letzte Woche war ich in 2 Münchner U-Bahnhöfen zum Fotografieren. Die Rolltreppen geben immer ein gutes Motiv ab, ich habe eine ähnlich Version in Farbe schon ins ff hinein gestellt, aber mir gefällt die SW-Version fast besser!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 200
Keywords: München, U-Bahnhof,
Rolltreppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
21.09.2018

Rolltreppen sind immer wieder schöne Motive. Die Bewegungsunschärfe bringt Dynamik in dieses Bild.

Walter Klopf
21.09.2018

dem schließe ich mich an - glungener Beitrag zum BF.
LG Walter

Verdella
22.09.2018

Auch ich schließe mich an: klasse Perspektive!
VG Verena

Holzinger Bruno
22.09.2018

Hallo liebe Gisela, Du hast es toll in s/w hinbekommen!

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Kittywood
29.09.2018

Coole Idee eine Rolltreppe in LZB zu fotografieren!

LG Katja