Beta Version

Insekten

Uwe Liebe
„Grüne Reiswanze“


Das  fünfte  Nymphenstadium der Wanze in einer Blüte der Kapuzinerkresse  aufgenommen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 21.09.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten649
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G81
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: bunt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hans-jakob
21.09.2018

Das ist ein klasse Makro!
LG hans-jakob

Verdella
29.09.2018

Auch von mir Glückwunsch zum Bild des Tages. Schließe mich Wolfgangs Kommentar an!
VG Verena

Gisela Hoffmann
29.09.2018

Obwohl ich mich vor Insektenmakros meist ekle, dies ist ein sehr schönes Bild, schon wegen des flammend roten Rahmens der Blüte um den attraktiven Käfer. Gratuliere auch, lieber Uwe, zum BdT, Gruss von Gisela

Picture
29.09.2018

Gratuliere zum BT!

Branco A
01.10.2018

1a dein Macro. Herrliche Perspektive und tolle Farben !!

gatierf
02.10.2018

Einfach gut- Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Uwe Liebe
25.10.2018

Danke.
Dieses Jahr hat es ja Unmengen von Wanzen gehabt.

LG Uwe

Cadid
25.10.2018

Großartiges Makro mit verdientem BdT. LG Irene

Afrikafreund
03.11.2018

Sehr gut getroffen wanzen sind auch fotogen
Afrikafreund