Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Alter Elbtunnel“


am Hamburger Hafen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.09.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/4
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords: Hamburg Hafen Elbtunnel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
21.09.2018

Absolute Klasse *
Du lieber Günter in HH :) , schön zu wissen das Du
auch unter der Elbe warst, es ist so ruhig dort,
falls es Sonntag ist, & keine Autos durchfahren :))
Ganz fein ausgerichtet !! HH ist immer ne Reise wert !!
Liebe Grüße & ein wunderbares WE, wünscht Dir
Joe :)

ansi29
21.09.2018

Sehr gut ausgerichtet und eine starke Tiefenwirkung!
VG
Andre

Carola Endres
21.09.2018

Schön den alten Elbtunnel mal wieder zu sehen, bei meinen Hamburgbesuchen hat es zeitlich immer nicht für einen Besuch gereicht. Vielleicht hätte ich die Aufnahme etwas dunkler gehalten, um den Lichtern mehr Geltung zu verschaffen. Und nur unter uns, ein bisschen Küstennebel ☺nach links ist schon drinn. LG Carola

Kalmbachg
21.09.2018

Ein immer lohnendes Motiv in sehr schönen Grauabstufungen
Viele Grüße gottfried

Inga-Lisa
21.09.2018

nicht jeder manns sache,ich bekomme platzangst,deine aufnahme ist aber perfekt..:-)
lg inga

Rullma
21.09.2018

Klassisch gut - die Beleuchtung bringt ihn zum Strahlen.
LG Marie

NorbertK
21.09.2018

Die Tiefe ist vom feinsten,ein sehr gelungenes Motiv.
VG Norbert

brimula
21.09.2018

Sieht gut aus in diesen Grautönen mit dem Lichterglanz...und die Fussgänger beleben ihn sympatisch....sehr guter Beitrag...

Gruss Brigitta

MacMirko
21.09.2018

Oooh, das kommt mir doch etwas bekannt vor :-)
Sehr gutes Foto vom alten Elbtunnel. Und sehr schön in schwarzweiß!
VG aus HH

Angelika Windloff
21.09.2018

Stelle ich mir seltsam vor, so einen Unterwasserspaziergang...durch die Perspektive und die helle, fast ein bisschen eisige Bearbeitung bekommt das Bild einen leicht surrealen Charakter, den ich hier sehr passend finde,
lG, Angelika

Alberto
21.09.2018

Für mich ist das Nostalgie pur, es ist schon lange Jahre her, wo ich dort entlang gelaufen bin. Die gewählte Perspektive hast Du gekonnt gewählt, ein toller Beitrag zum BF.

VG herbert

picpit
21.09.2018

der Blick zeiht den Betracht geradezu ins Bild hinein, klasse Blickführung und Bildsymmetrie, super Beitrag,

viele Grüße, Peter

Verdella
22.09.2018

Tolle Tunnelaufnahme: Perspektive, Licht + Menschen = alles top!
LG Verena

Francois
22.09.2018

Man fühlt sich angesogen! Herrliche Fluchtpunkt Perspektive.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
22.09.2018

Sauber ausgerichtetes Bild mit interessantem Blick, da hast Du sauber durch die die Röhre geschaut.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno:-)

Werner Heinrichs
22.09.2018

Ich mag solche Fotos mit Zentralperspektive sehr, und dieses hier ist besonders gut, um nicht zu sagen millimetergenau, gelungen. Allerdings hätte ich wohl einen ND-Filter und eine Langzeitbelichtung gewählt, um die großartige Perspektive von den Touristen zu befreien.
Gruß Werner

Manfred Seidel
23.09.2018

Sehr gut gemachtes Bild !!!

LG. Manfred.