Beta Version

Nur mal zeigen

KrysN Photographie
„KrysN_Bewegtes Wasser“





- Weiß nicht, ob ich dieses Foto gut finden soll oder nicht. Was denkt Ihr? -
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 21.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
21.09.2018

Ich finde es großartig mit der LZB, dadurch ist das Wasser seidenweich. Auch die Bildgestaltung ist perfekt, dazu sind die zwei Mögen der Hingucker.

VG herbert

Moana
21.09.2018

Ich finde das Bild sehr schön und schließe mich in allen Punkten meinem Vorrdner an. Das Wasser wirkt sehr weich, doch das Bild wirkt sehr lebendig. Auch der Verlauf der Buhnen gefällt mir. Die Möwen sind ein schöner Blickfang und gut im Bild platziert.
LG Diana

Wilfried Pflüger
21.09.2018

Irgendwie finde ich das Bild gut. Die Diagonale der Buhne führt zu den Möwen 2 und 3, die sich das Wellenspiel gelassen betrachten. Erst bei genauerem Hinsehen bemerkt man Möwe 1, die mit den Wellen kämpft und Möwe 2 und 3 scheinen zu sagen: Wir haben es gleich gewusst, Dein Platz war nicht die Richtige Wahl. So erzählst Du hier mit einem Bild eine kleine Geschichte. Ich finde das Bild gut so wie es ist.
Viele Grüsse aus dem Südwesten Wilfried

cdrexler
23.09.2018

Gut? Meiner Meinung nach ist es wundervoll! Kann mich nur den Meinungen der vorherigen Kommentare anschließen!
Lg Corinna

Christof Wermter
24.09.2018

Gefällt mir sehr gut.
VG Christof

Marzena Wieczorek
25.09.2018

sehr schön
LG Marzena