Beta Version

Black Friday

Charlie
„Ankunft auf dem Insel Vlieland“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T1
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/16
Brennweite: 74.4 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
22.09.2018

CHARLY - EINFACH GUT GEMACHT! VG BÄRBEL

Guy Goetzinger
22.09.2018

Beschränkte Landefläche, aber fast unbeschränkte Auswahl.
Gefällt von der Geometrie, diese Vertikalen und dieses Dreieck in der Mitte. Das passt! Liebe Grüsse nach Deventer
Guy&Bea

Gerd Schober
23.09.2018

Eine Aufnahme die mich begeistert.
VG Gerd

Gisela Hoffmann
02.10.2018

Spuren von Menschenwerk und drei Vögel, die die Natur vertreten (neben dem gefrorenen See). Alles akkurat sauber fotografiert und doch nicht installiert, sondern so vorgefunden. Nicht alle würden dieses schöne Motiv erkennen und auf diese Art festhalten. Danke für diese schöne Aufnahme und Grüsse von Gisela

Charlie
12.10.2018

Vielen Dank für euer Kommentar, ich war gespannt ob da kommentare kamen weil ich die Vögel in der Mitte plaziert habe.