Beta Version

Sakralbauten

Graz
„Spiegelung, neue Version“


Hier ist das korregierte Foto meines gestrigen Beitrages. Auf Vorschlag von @Pana53!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 21.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Obb., Kloster
Fürstenfeld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
21.09.2018

Hallo Gisela, das sieht jetzt viel besser aus! Prima gemacht.
Mein Pseudonym musst Du bitte korrigieren, danke.
LG Frank

Graz
22.09.2018

Hallo Frank, habe es gemacht, war ein Schreibfehler! Fein, daß das Foto dir jetzt besser gefällt, mir auch, manchmal ist man Betriebsblind!
VG Gisela

Pana53
22.09.2018

Guten Morgen Gisela, schön das Du es so besser findest. Einige Kritiker werden oder könnten jetzt noch bemängeln das die untere rechte Steinkante nicht genau in die Ecke läuft.

Dir noch ein schönes WE und weiterhin ein gutes "Auge"!

LG Frank

Holzinger Bruno
22.09.2018

Das haste FEIN hinbekommen, PASST!!!

VG-Bruno

Alberto
24.09.2018

Die Korrektur hat dem Bild gut getan, so ist es stimmiger.

Gruß Herbert

Graz
24.09.2018

Vielen Dank @Bruno und @Alberto für euer positives Feedback. Mir gefällt die Korrektur auch besser. Da sieht man, das 4, 6 oder 8 Augen doch besser sehen als 2, man hat da manchmal einen Balken vor den Augen!
VG Gisela