Beta Version

Andere

HorstN
„Kanalbrücke von unten“


... hier die Farbversion zum gestrigen bf-Beitrag
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot S95
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 6 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: Brücke, Untersicht,
Kreis Unna,
Datteln-Hamm-Kanal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
22.09.2018

Da bin ich bei sw, hier lenkt mich zu viel ab...
LG Marie

brimula
22.09.2018

Finde auch s/w besser..es wirkt einfach besser...

VG Brigitta

Cadid
22.09.2018

Mir gefällt sehr viel besser die SW Version. Die Strukturen kommen besser zur Geltung. Und davon lebt das Bild in SW. Eine klasse Aufnahme und fein ausgerichtet, lieber Horst. LG Irene

Dieter F.Grins
24.09.2018

Mich spricht die SW Arbeit bei diesem Motoiv doch stärker an. Das ist rein emotional eine schlüssige Begründung kann ich nicht liefern.
BG Dieter

Alberto
24.09.2018

Auch mich spricht die S/W Version eher an.
Aber auch die Farb Version hat seinen Berechtigung.

VG Herbert