Beta Version

Nur mal zeigen

PeSaBi
„ein Mexikaner in der Pfalz ;) “


... für Bruno :)) ... 
... für alle anderen: diese Holzfigur sitzt vor dem Kakteenland in Steinfeld: http://kakteenland.de/
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 22.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Mexikaner, Sombrero,
sitzend, Kakteenland,
Steinfeld, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
22.09.2018

Das ist ja genial! Bruno wird sich freuen, daß Du den hölzernen Hombre so schön ins Bild gesetzt hast! LG, Werner

Holzinger Bruno
22.09.2018

DANKE, liebe Petra. Freue mich riesig über dieses Bild von Dir!!! Es sind beide Pfälzer, es könnten Brüder sein und toll das Du es damit in Verbindung gebracht hast.

Herzlichen Gruß und schönes sonniges Wochenende wünscht,
Bruno

brimula
22.09.2018

Da hat einer mit Talent geschnitzt..cool der Mexicaner,,,und das Bäumchen dazu das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

Moana
22.09.2018

Diese schöne Holzfigur hast Du scharf abgelichtet. Das würde mir in meinm Garten gefallen.
Danke für den Link. Im Kakteenland gibt es sicher schöne Foto-Motive.
LG Diana

horst L.
23.09.2018

.....schön in S/W....
VG
Horst

Alberto
23.09.2018

Diese Holzfigur hast Du bestens in Szene gesetzt, auch war S/W eine gute Wahl. rechts neben dem Kaktus hätte ich mir mehr Platz gewünscht.

VG herbert