Beta Version

Vögel

Andreas Westendarp
„Möwenpick“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten36
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-G9
Objektiv: LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 364 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Madame Minolta
22.09.2018

Der zweckentfremdete Titel passt. Eine schöne Aufnahme mit dem weichen Wasser, das sich auf die scharfe Möwe hin bewegt.
LG Diana

KrysN Photographie
22.09.2018

Eine schöne Aufnahme von der Möwe, die sich einen dicken Brocken vorgenommen hat. Wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf, würde ich oben den hellen Wellenkamm wegnehmen, dass lenkt ein wenig ab. Würde die Möwe mir ihrem Fang noch besser zur Geltung bringen. VG Krystina