Beta Version

Experimentelles

Charly Creativ †
„Autobahnbrücke “


Unterbau der Brücke der A 73 bei St. Kilian / Thüringen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 23.09.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
23.09.2018

Was keiner gedacht hätte, es gibt in Deutschland noch
eine Brücke welche ohne sichtbare Mängel ist!
Das Aufspüren hat sicherlich einiges an Zeit verschlungen,
oder der Kollege Zufall hatte seine Finger im Spiel. Wie auch immer, es hat zu einer ansehlichen Aufnahme geführt!!
LG Gerd

brimula
23.09.2018

Die sieht super aus mit diesem Blau...so sollte man sie alle etwas freundlicher gestalten...Du hast den Ausschnitt gut gestaltet...

Gruss Brigitta

Francois
23.09.2018

Eine Aneinanderreihung von geometrischen Grundformen. Das Blau ist schon der Hammer.
Gruß Franz

Rullma
23.09.2018

Allein die Farben sind hammermäßig. Ausschnitt gefällt mir auch.
LG Marie

M. Ribbeheger
23.09.2018

Sehr ansprechend in seiner Farbgebung!
Gefällt mir sehr gut.

LG, Mark

Werner Schabner
29.09.2018

Sehr interessante Konstruktion. Und das intensive Blau ist der Hingucker.
VG Werner

Angelika Windloff
30.09.2018

Hab ein bisschen hin- und hergeklickt. Die Farbversion gefällt mir, weil hier für mich die Farben eine ordnende und keine ablenkende Wirkung haben. Schnitt und Ausrichtung gefällt mir dagegen in der sw-Version besser,
lG, Angelika