Beta Version

Osteuropa

Kortmann
„Schiffsbug mit Blick auf die Altstadtkulisse“


Abends im alten Stadthafen von Danzig fotografiert. Den dunklen Bug des dort verankerten Museumsschiffs habe ich zur Aufhellung angeblitzt. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 23.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D610
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 100
Keywords: Nacht, Hafen, Schiff,
Danzig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.09.2018

Sehenswerte Lowlightaufnahme mit einer ungewöhnlichen Perspektive. Gefällt mir sehr gut, kommt in mein Archiv!
VG Verena

Werner Klein
25.09.2018

Der gewählte Bildausschnitt, Farbgebung und Schärfeverlauf gefallen mir sehr gut.
Der Aufhellblitz trägt erheblich zu der insgesamt gelungenen Komposition bei.
Gruß Werner