Beta Version

Westeuropa

Moana
„Porta Nigra 1“


Ich setze meine Reihe mit der Porta Nigra fort, die Ich von allen Seiten aufgenommen habe. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 23.09.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Porta Nigra, Trier,
Rahmengestaltung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.09.2018

Es könnte von einer Postkarte sein, so schön ist diese Aufnahme, auch die Wolcke passt sehr gut ins Bild!

HG Bruno

Verdella
24.09.2018

Eine sehr schönes Postkartenfoto. Gefällt mir von Deinen Porta-Nigra-Bildern bisher am besten. Auch der Rahmen passt m.E. gut dazu, damit konntest Du einen Teil der Menschen und der Umgebung abdecken. Mit dem Schriftzug wird es perfekt, kommt in mein Archiv!
LG Verena

PeSaBi
24.09.2018

Mit dem Rahmen, dem Schriftzug, dem blauen Himmel und Schönwetterwolke könnte es wirklich eine Postkarte sein ... gut gemacht.
HG - Petra

frasiemue
24.09.2018

... eine top Bearbeitung. Viele "unterwegs aufgelesen" - Motive lassen sich gut als quasi "Postkarte" aufarbeiten. Selbst altbekanntes lässt sich so im neuen Kleid interessant präsentieren.
Gruß
Siegbert

PS ... diese Reihe ist interessant. Und ganz wie nebenbei wird das Fotoforum auch zum kleinen "Reiseführer" :)

NorbertK
24.09.2018

Das hast Du ja richtig gut gemacht.
VG Norbert

Rullma
24.09.2018

1a Postkarte, gefällt mir gut.
LG Marie

GuenterHoe
24.09.2018

Ein gelungenes Foto von diesem beeindruckenden Gebäude.
LG Günter

Gisela Seidel
24.09.2018

Dieses wundervolle Gebäude hast Du sehr gut präsentiert liebe Diana.

Liebe Grüße, Gisela