Beta Version

Im Vorbeigehen

Wolfgang Felkl
„Wellblechzaun “


Ohne die "künstlerische Gestaltung" wäre mir der Wellblechzaun an einer Innenstadtbaustelle wohl gar nicht aufgefallen. Die sich durch die vielen Éinzelheiten ergebende Struktur auf dem Wellblechzaun hat mich zu diesem Foto inspiriert.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 23.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 3200
Keywords: Strukturen, Zaun,
Graphity,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.09.2018

Sehr schön bunter Bauzaun. Gut gesehen und abgelichtet. Gefällt mir sehr gut, Dein Motiv!
VG Verena

Nora
09.06.2020

Mir gehts auch so, an solchen Zäunen komme ich auch nicht vorbei. Grafitti und Aufkleber sind und die Strukturen sind für die Ewigkeit festgehalten (irgendwann kommt er weg!).
Gut gesehen.
Viele Grüße Nora