Beta Version

Andere

Carola Endres
„Graffiti“


Darüber sollte man Nachdenken! Schöne Woche


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: TAMRON SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD A012S
Blende: f/2.8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1250
Keywords: Graffiti, Brüssel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.09.2018

Da hat sich jemand Mühe gegeben und nicht nur gekritzelt...tolle Farben für das witzige Bild...eine gute Entdeckung...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
24.09.2018

Da hast du aber ein schönes entdeckt, ein kleines Kunstwerk hast du hier so perfekt präsentiert.
LG Günter

Petra Pflüger
24.09.2018

Klasse Graffiti und gut, dass du es entdeckt und uns gezeigt hast. VG Petra

Angelika Windloff
30.09.2018

Das Werk auf Zeit mit etwas Raum zur Umgebung festgehalten - klasse,
lG, Angelika

Gisela Hoffmann
05.10.2018

Durch Dein Foto hast Du das Graffito konserviert! Das kleine Kunstwerk wurde offenbar auf einem gestrichenen braunen Untergrund gesprayt, so dass es sehr ordentlich aussieht. Gefällt mir, liebe Carola. Grüsse von Gisela

Carola Endres
08.10.2018

Danke. Das Kunstwerk habe ich auf den letzten Metern zum Hotel entdeckt. Da Brüssel ja die Hauptstadt des Comic ist findet man eigenlich über all Graffis die eine sorgfälltige Ausführung haben. LG Carola