Beta Version

Autos

Pana53
„VW Bus - Peace - Love - Woodstock - Flowerpower“


- Gesehen in DK auf der Insel Römö -
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 24.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1089
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: NIKON 18-35mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, VW Bus, Peace,
Love, Woodstock,
Flowerpower, Dänemark,
Römö, Insel, Auto,
Technik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
24.09.2018

Ja diese VW Modelle sind Kult, da geht mir als ehemaliger VW Mitarbeiter das Herz auf. Eine sehr schöne Aufnahme.

VG Herbert

Moana
24.09.2018

Falls dieser Bulli aus 1969 stammt, ist er äußerlich gut erhalten. Auf Römö ist er sicher aufgefallen. Schön gezeigt.
LG Diana

Hobbybilder
24.09.2018

Ein tolles farbenfrohes Auto.
Ich hoffe die Besitzer waren auch so.
Viele Grüsse Andre

Verdella
25.09.2018

Ein sehr schönes buntes Motiv, kommt in mein Archiv!
VG Verena

Pana53
25.09.2018

@Allen ein großes Dankeschön für die tollen Kommentare!
Der Fahrer des Bullis, es passte. Er war aus dem Jahrgang, die Kleidung etwas seriöser, die der Familie eher angpasst . . . sage ich mal! Ob der Bulli nun nachträglich so bemalt wurde? . . . bin ich überfragt, auf jeden Fall fiel er nicht nur mir sofort ins Auge, einigen "Älteren" auch . . .Peace. . . have fun!

Danke!
LG FRank