Beta Version

1/6 Sekunde

gerhard_g
„Dahlie im Wind “


Mein Beitrag zur Aktion 1/6 s Freihand - die Frage banal oder hat es was ? 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 24.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5500
Objektiv:
Blende: f/32
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 5/8 sec
ISO: 100
Keywords: 1/6, Dahlie im Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.09.2018

Mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut, sowohl farblich als auch die sanft verwischten Strukturen. Kommt in mein Archiv!
VG Verena

Kittywood
25.09.2018

Hi Gerhard,

deine Frage wird dir wahrscheinlich jeder anders beantworten *g*

Wie findest du es denn selbst?

Mir gefällt es, finde den Wischer gut dosiert!

Nur der Rahmen - die sind ja immer noch eine größere Geschmackssache - passt für mich nicht ganz zu dem Bild. Würde ihn, wenn Rahmen, eher breiter wie ein Passpartout und dunkel machen, oder nur einen 1 Pixelrahmen in schwarz....*überleg*

LG Katja

gerhard_g
25.09.2018

Hi Katja, danke für Deinen Kommentar.. Ja was soll ich sagen „1/ 6 s „ … also mir gefallen die Farben die verschwimmen, und finde das mein Bildformat 1:1 gut … hätte es sonst nicht eingesetzt...war mal ein interessanter Versuch.
Ich weiß, Rahmen sind und waren immer ein Thema, so wie auch das Reizthema Bildbearbeitung.
Der Rahmen gehört zu meinen Bildern wenn ich sie im Web präsentiere. Der Rahmen begrenzt für mich das Bild gegen das Umfeld eines Bildschirms und soll auf den Inhalt fokussieren und vom Browser-Umfeld ablenken. Über Breite/Farbe kann man diskutieren, muss sich aber letztendlich festlegen.
Anders sieht das bei gedruckten Bildern aus, da bevorzuge ich Alu Dibond ohne Rahmen und hänge die Bilder in geringem Abstand mit Schattenfuge zur Wand
L.G. Siegfried (gerhard_g)