Beta Version

Andere

Petra Pflüger
„Gendarmenmarkt, Berlin“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.09.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
25.09.2018

Hallo Petra, hier hast Du ein schönes Bild durch eine intensiven Bearbeitung zu einem Gemälde gemacht. Diese Arbeit gefällt mir sehr gut.
Viele Grüsse Wilfried

Verdella
25.09.2018

Hallo Petra, schön dass Du mal wieder ein Foto veröffentlicht hast. Ich mag Deine Art der Fotografie und hatte sie schon vermisst, wie dieses schöne Bild mit der besonderen Bea wieder eindeutig beweist!
VG Verena

GuenterHoe
25.09.2018

Das ist eher ein Gemälde als ei Foto, ein klasse Ba die du hier zeigst, perfekt.
LG Günter

Barbara Weller
26.09.2018

Die Bildbearbeitung macht's zum Gemälde.
LG, Barbara

NorbertK
26.09.2018

Wow,ein Gemälde,,hinter Glasmalerei.
VG Norbert

hans lachmann
27.09.2018

Wie " Anno dazumal" mag ich. LG Hans

Rainer 59
27.09.2018

Ich war dieses Jahr dort. Tolle Bearbeitung.Würde ich auf Aquarellpapier ausdrucken.
LG
Rainer

Helga Wittlinger
28.09.2018

Hallo Petra, wieder ein sehr schönes Gemälde. Was hälst du davon, es so zu beschneiden, dass der dunkle Fleck links im Vordergrund wegfällt?
LG Helga
PS. Ich habe mich gefreut, wieder ein Foto von dir hier zu sehen!

Petra Pflüger
30.09.2018

Ja, Helga, den finde ich auch nicht glücklich. Habe ich zu spät gesehen. Gruß Petra

Big Joe
02.10.2018

Immer wieder schaue ich mir das Bild an, versuche hinter
die Kulisse zu greifen, um ein Stückweit hindurch zu
wandern auf den Platz.
Denke dabei an ein Gemälde, was vielleicht Dein Vorbild
war.
Die starke Bea, besonders im unteren Bereich, gibt Rätsel auf,
die ich gern lösen würde :)
Kreise & ziemlich dunkle Gestalten, Striche, die ich nicht
einordnen kann, aber möchte :)))
Ein sehr schönes Gemälde, Petra, aber MIR fehlt die Harmonie,
die ich ansonsten in Deinen Bildern fand **

Regnerisches Grüßle in den Süden :)
Joe

Sonja Elayna
13.10.2018

Die geniale und außergewöhnliche BEA macht dein Bild zum Gemälde. Den dunklen Fleck links unten hat Helga ja schon angesprochen. Ohne diesen Flecken wird es perfekt sein.
LG Sonja Elayna

Johann P. Gebhardt
03.11.2018

Das Gemälde kommt in meine Sammlung.
LG Hans