Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Tara (verwischt)“


Der Blue Monday fiel gestern leider bei mir aus, deshalb gibt es heute nochmal 2 Bilder von mir.

Da ich arbeitstechnisch in dieser Woche sehr eingespannt sein werde, muss ich bis zum BF meine Aktivitäten hier im Forum etwas reduzieren. Ich hoffe auf Euer Verständnis, dass ich im Moment nicht mehr alle Fotos meiner Freunde kommentieren bzw. mich für alle Kommentare revanchieren kann. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 25.09.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/14.1
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Tara,
Montenegro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
02.10.2018

Wischwasch & die Tara plätschert sanft durch die
Landschaft, die auch felsiges aufweist :)
LG Joe