Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Tara (Nahaufnahme)“


Der Blue Monday fiel gestern leider bei mir aus, deshalb gibt es heute nochmal 2 Bilder von mir.

Da ich arbeitstechnisch in dieser Woche sehr eingespannt sein werde, muss ich bis zum BF meine Aktivitäten hier im Forum etwas reduzieren. Ich hoffe auf Euer Verständnis, dass ich im Moment nicht mehr alle Fotos meiner Freunde kommentieren bzw. mich für alle Kommentare revanchieren kann. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 25.09.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten383
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Aktion 1/6, Tara,
Montenegro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hans-jakob
25.09.2018

Schön hast du hier den Wasserlauf fotografiert!
LG hans-jakob

GuenterHoe
25.09.2018

Ich bin ja kein 1/6-Fan, aber das hier gefällt mir sehr gut, die Gestaltung ist optimal.
LG Günter

HorstN
25.09.2018

siehe Günter! :-)
LG Horst

brimula
25.09.2018

Das sieht toll aus...das Fliessende und die schönen Farben...zum geniessen...

VG Brigitta

Kittywood
25.09.2018

Gute Besserung für deine Arbeitssituation. Ich kenne das ja auch von mir....nur irgendwie müssen wir unsere Leidenschaft ja auch finanzieren *g*

Das Wasser und die Farben sind toll!

LG Katja

Petra Pflüger
25.09.2018

Ich bin auch kein 1/6-Fan, aber dieses Bild ist eine gelungene LZB, das den Fluß des Wassers sehr anschaulich macht und ausserdem tolle Farben hat. VG Petra

Verdella
26.09.2018

Danke für Eure Kommentare. Freut mich, dass Euch dieses 1/6-Bild gefallen hat.
VG Verena

Barbara Weller
26.09.2018

Wunderbar in den Farben und im Bildaufbau. Das weiche Wasser kommt klasse zur Geltung.
LG, Barbara

Manfred Seidel
26.09.2018

Diese Bewegung kommt richtig gut an !!!
Super gemachtes Bild.

lg: Manfred:

NorbertK
26.09.2018

Ein sehr gelungenes Foto.
VG Norbert

Picture
27.09.2018

Klasse Schnitt und Farben!
mfg Andreas

Alberto
02.10.2018

Sieht sehr Edel aus.

VG herbert