Beta Version

Experimentelles

brimula
„Rot-Grün“


Auch für die Boote...erster Beitrag zum Monatsthema LZB 
der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 25.09.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten362
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 1250
Keywords: Fluss Brücke Lichter LZB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
25.09.2018

Keine Ahnung, wodurch diese Farbstriche zustandekommen, aber mir gefällt es gut. VG Petra

HorstN
25.09.2018

Mir geht es wie Petra, aber ja, es hat was!
LG Horst

Barbara Weller
25.09.2018

Bei 4 Sek. schwingen die Farben schon mal.
LG, Barbara

PeSaBi
26.09.2018

mit den roten und grünen Lichtern assoziiere ich eine Ampel, aber da rot und grün nie gleichzeitig brennen bleibt doch ein kleines Rätsel im Kopf ... und eine gelungene LZB vor Augen.
HG - Petra

arteins
26.09.2018

Wieder sehr kreativ abstrahiert.
LG Wolfhart

GuenterHoe
27.09.2018

Geheimnisvolle Farbstreifen, ein spannendes Foto und gelungenes Foto.
LG Günter

Francois
27.09.2018

Schon fast Fotokunst.
LG Franz

Cor.Lin
28.09.2018

In 4 Sekunden hast Du dieses herrlich abstrakte Farb- und Formenspiel kreiert - es fesselt meinen Blick und die Lichter erzählen Geschichten.
LG
Corinna

Rullma
29.09.2018

Ein schönes Abstraktum!
LG Marie

Alberto
01.10.2018

Rot-Grün sind die Farben, die das Bild bestimmen. Das Bild hat etwas Besonderes, wenn man es länger anschaut. Ich kann es aber nicht beschreiben.

VG herbert

Elisabeth Sandhage
03.10.2018

Liebe Brigitta, ich finde Farben und Strukturen fantastisch!
Mir gefällt-was immer ich sehe- sehr gut. Die Mischung aus Struktur und Fläche, dynamischen Schrägen und ruhigen Horizontalen, leuchtenden Komplementärfarben rot und Grün in Kombination mit warmen braun, grau und Schwarz.
Oft sind solche Ergebnisse nicht vorhersehbar, aber diese Aufnahme ist für mich absolut gelungen!
LG Lisa

Peter Wahlich
26.10.2018

Klasse! lg peter

chvbs
29.10.2018

Sehr schön - das ist wirklich mal etwas Anderes.
VG Beat

Martina C. Schiller
31.10.2018

Liebe Brigitta, das halte ich für eine sehr gute LZB. Und gerade die Farben und die ganze Bildgestaltung sind voller Harmonie und GUT länger zu betrachten.
Das "Raster", das durch das Verwackeln über dem Motiv zu liegen scheint, gefällt mir besonders.
Ein tolles Bild!
LG Martina {}