Beta Version

1/6 Sekunde

Buschette
„Farbexplosion“


Kiosk gezoomt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 26.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/29
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
26.09.2018

Ein überzeugendes Ergebnis für diese Kategorie/Rubrik.
BG Dieter

Big Joe
27.09.2018

Gezoomt & 1/6 , noch dazu mit sooo wilden Farben :)
Ein Farbrausch, oder wie Du es betitelst, Farbexplosion *
Klasse Werner :)
LG Joe

Verdella
28.09.2018

Gefällt mir Dein Zoomer. Sind schöne Farben und abwechslungsreiche Strukturen drin. Den Kiosk kann ich zwar nicht erkennen, aber das ist auch nicht so wichtig. Lediglich Eisreklame kann ich ausfindig machen. Klasse gemacht!
VG Verena

Barbara Weller
04.10.2018

Der Bildaufbau dieser Zoom-Aufnahme ist gut.
LG, Barbara

Charly Creativ †
06.10.2018

Die beiden auffälligsten Farben sitzen an den richtigen Stellen. Zentralperspektive bindet in ihrer strahlförmigen Wirkung sofort die Aufmerksamkeit.
LG Charly