Beta Version

Säugetiere

Cadid
„Ich wurde entdeckt....“


Diese Rehe,es waren drei, fotografierte ich gestern aus meinem Fenster des Arbeitszimmers heraus. Leider durch die Scheibe.
Eins hatte mich aber entdeckt und begann wie ein Hund zu bellen. Danach sprangen sie in den Wald ab.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords: Rehe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
26.09.2018

Schön erwischt, das rechte Reh hast Du sogar scharf getroffen.
Einen traumhaften Blick hast Du aus Deinem Arbeitszimmer, da käme Ich nicht zum Arbeiten...
LG Diana

Ludger Burke
26.09.2018

So ein Arbeitszimmer hätte ich auch gerne, wo sich die Rehe ein Stelldichein vorm Fenster geben.

Damit die Rehe nicht wieder davonlaufen, könntest du ja eine Puppe mit Kamera ins Fenster stellen, damit sie sich daran gewöhnen.

VG Ludger

GuenterHoe
27.09.2018

Schön hast du die Beiden erwischt Irene, was nicht einfach ist, bei diesen scheuen Tieren.
LG Günter

Big Joe
30.09.2018

ER, schaut auch gespannt in Deine Richtung, ein Bock
von diesem Jahr. *Schrecken* sagt man zum angeblichen
Bellen :)
Die Ricke steht entspannter, kennt sie Dich ja auch schon länger.
Wunderbare Aussicht aus Deinem Arbeitszimmer, liebe Irene :)
Hast sie wunderbar durch die Scheibe erwischt, bei 200mm
doch recht nah dann :)
Meine Aussicht sieht aus dem Wohnzimmer so aus,
vom Arbeitszimmer, schaue ich in die Feldmark & Weide :)

Dir einen lieblichen Sonntag, die Sonne scheint ja noch
sooo schön, genieß(t) das schöne Herbstwetter :)
LG Joe :)