Beta Version

Experimentelles

Carola Endres
„Essential“


Diese Flächenansicht befindet sich etwa im 20. Stockwerk, hier die Linien gerade zubekommen war schwierig.
Die ganze Fassade war verspiegelt und ich hatte keine schöne Lichtsituation.

... habe das Häckchen für Showroom vergessen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 26.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-105mm F4
Blende: f/13
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Hochhaus, Rotterdam

Annahme beim fotoforum Award 1/2019 (Architektur, Kategorie: Schwarz-Weiß)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.09.2018

Grafisch und gestalterisch perfekt, ein schönes Foto.
LG Günter

Marzena Wieczorek
27.09.2018

Super !
LG Marzena

Carola Endres
28.09.2018

Danke für eure netten Kommentare. Bin heute und morgen in Köln. LG Carola

Angelika Windloff
30.09.2018

...solche Abstraktionen hinzubekommen, finde ich bewundernswert. Hier gefällt mir - je nach Art der Betrachtung - der grafisch flächige oder der dreidimensionale Eindruck, wie bei einem Vexierbild. Klasse!
LG, Angelika

Carola Endres
04.10.2018

>> Angelika, vielleicht hat der Besuch des Eschermuseums in Den Haag ja diese Auswirkung auf mich :))) LG Carola

SteffenE
05.10.2018

Trotz der Schwierigkeiten eine schöne und gelungene grafische Spielerei.
VG Steffen