Beta Version

Sakralbauten

Frankenwerner
„Deckenblick in der kleinen Kirche in Nord Vorupoer“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 27.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords: Dänemark;Nr. Vorupoer,
Kirche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.09.2018

eine sehr schmucke Kirche und trotzdem schlicht ... gefällt mir gut.
HG - Petra

Holzinger Bruno
27.09.2018

Das ist aber toll, das blaue Himmelslicht über dem Altar ist angedeutet und passt einamlig, oder ist es doch eine Glaskuppel? Sehr gut gesehen.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Frankenwerner
27.09.2018

Bruno, das ist keine Glaskuppel, wie man vermuten könnte sondern ein Meisterstück der Malerei. Selten habe ich so luftige, positive, leichte Kirchendecken gesehen wie diese. Herzlichen Gruß, Werner

Schmetterling
28.09.2018

Eine sehr ungewöhnliche Kirche... toll ins Bild gesetzt...LG Dani