Beta Version

Unterwegs

Nicky
„Hopelessness“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 28.09.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800E
Objektiv: 85.0 mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 2200
Keywords: Hopelessness, Berlin,
Fotografie, Schwarz und
Weiß, Porträt,
Hristozov


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rainer 59
02.10.2018

Hat etwas beklemmendes das du hier eindrucksvoll zeigst.
Glückwunsch zum BdT
LG
Rainer

Florian Pötzl
02.10.2018

Absolut starker Ausdruck, tolle Bildaussage und wunderbares Bokeh. Das Bild erzählt je nach Interprätation eine spannende oder traurige Geschichte. Ich bin begeistert, klasse gemacht. Meine Gratulation und wie ich finde ein verdientes BdT

Gruß Florian

Fritze
02.10.2018

Klasse Zusammenarbeit von Model und Fotograf.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Frank W. aus L.
03.10.2018

Sehr ausdrucksstarke Fotografie. Pose, Blick und Umgebung sind offenbar mit Bedacht gewählt - klasse!
Dazu hervorragende monochrome Tonwerte.

Gefällt mir sehr.