Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Elke Rau
„abgeschieden“


Morgen soll es schon wieder schneien...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 18.02.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 500
Keywords: Schnee, Dorf, verschneit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hmdoelz
18.02.2013

Gefällt mir.

Gruß Martin

Johann P. Gebhardt
19.02.2013

Gefällt mir auch. Winter pur. Und einsam.
VG Hans

jutta k
19.02.2013

Irgendwie einladend zum Urlaub machen, Ruhe geniessen und die Seele baumeln zu lassen.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
19.02.2013

Mir gefällts so wie es ist*, da eh fast keine Farbe! VG Peter

Elke Rau
19.02.2013

Danke an alle für Lob und Sternchen :-)
Ein bisschen hab ich mich auch über Bernds Vorschlag gewundert (siehe Peter). Aber ich lade gerade zum Vergleich mal ein s/w-Version hoch, die ich aber noch etwas entsättigt habe. Vielleicht gibt´s ja dazu dann noch eine Rückmeldung von euch.

Elke Rau
19.02.2013

In der Schweiz - aber so viel war es nun auch wieder nicht.