Beta Version

Begegnungen

Pekka H.
„Am Ende [DOG-Monatsthema 9/18 ‘Schatten’]“


Monatsprojekt ,Täglich 10.000 Schritte und zwei Bilder’
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 28.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/680 sec
ISO: 25
Keywords: Monatsprojekt, 10.000,
Schritte, Berlin, Street,
Smartphone, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

T.Stern
28.09.2018

Hallo Pekka
Jetzt war ich doch zu lange "weg" und habe den Anfang von Deinem 10.000 Schritte Projekt verpasst. :-(

Die Bilder spiegeln wunderbar kleine und große Szene Deiner Heimat wieder. Die durchgehende Tonung gefällt mir gut und hat etwas "Polaroid" ART-iges und gibt dem ganzen einen Schnappschuss-Touch . Auch das Du das Hochformat beibehält gibt der ganzen Serie einen (Deinen) Stil.

Und am Ende der Serie gibt es dann einen Bildband ? ;-)

Liebe Grüße aus dem äußersten Südwesten

Claudia-Evelyn
02.10.2018

Hallo Pekka, Dein Verwirrspiel mit Linien und Schatten verwirrt mich total. Ich für mich hätte die runden Teile in der Mauer und die silbernen Teile mit Sicherheit entfernt. Mag es gerne klar strukturiert, aber es ist für mich stets interessant, Deine Sichtweise zu betrachten. LG Claudia

Udo Fattmann
08.10.2018

Sehr durchdachte Gestaltung.
Finde es klasse wie du mit dem Hochkantformat arbeitest.
LG Udo