Beta Version

Black Friday

Petra Pflüger
„Dunkle Gestalten“


BF 28/09/2018
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.09.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten563
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
28.09.2018

Der Vorspann von Edgar Wallace :)
Absolut ins *schwarze* getroffen **
Eine Szene die in der Fantasie, Berge von Infos & Gefühlen
hervor ruft !! Besonders in S/W das Geschehen noch
undurchdringlicher macht, & spannender zugleich :)
GRANDIOS, liebe Petra. Ein Bild, Szene, die auch ein wenig
*Gänsehaut* produziert !!!
In allen Belangen ein TOP Beitrag !!!!!!!!!!!!!!
Kopfkino läuft auf Hochtouren, was bei mir selten der Fall
ist :)))
BG Joe :)

GuenterHoe
28.09.2018

Da schließe ich mich einfach mal Joe an, er hat sehr treffend beschrieben, ein nicht alltägliches sehr gelungenes Foto,
perfekt.
LG Günter

Dieter F.Grins
28.09.2018

.... Kriminaltango..... das lässt nicht unberührt. Super, Super.
BG und ( )
Dieter

NorbertK
28.09.2018

Ja das ist es, Gänsehaut Gefühl pur,harte Schritte im Rücken. Schritte beschleunigen ,schnell weg hier.
VG Norbert

Wilfried Pflüger
28.09.2018

Besser als all die Anderen kann ich es auch nicht ausdrücken. Kompliment und Hut ab, das hast Du toll hin bekommen Petra.
Viele Grüsse Wilfried

frasiemue
28.09.2018

... daraus könnte ein ganzer Roman werden! Perfekt, was sonst :)
Gruß
Siegbert

Rainer 59
28.09.2018

Sehr mystisch und spannend. Klasse Bildaufbau.
LG
Rainer

scheva
28.09.2018

Ein Bild, das die Fantasie beflügelt und geheimnisvoll wirkt - klasse!
LG * Eva

Wolfgang Bernauer
28.09.2018

Ein feiner Beitrag zum Black Friday! Wie schon Joe bemerkt hat: Eine Einladung ins Kopfkino! - LG Wolfgang

Verdella
29.09.2018

Das ist ja wirklich eine düstere Szene, die Du hier kreiert hast! Die Bildgestaltung und Bea passt ganz hervorragend dazu.
VG Verena

Helga Wittlinger
30.09.2018

Faszinierendes Stimmungsbild! Man meint, mitten in der Szene zu stehen.
Lieben Gruß, Helga

ingeborg
01.10.2018

dunkel, mystisch, unheimlich
sehr gut gemacht.
VG Ingeborg

Holzinger Bruno
03.10.2018

...da läuft was auf 16mm, Doppel 8, Normal 8, oder Super 8 Film.... der Fim springt...ein Knall...die Projektorlampe ist gestorben, tot. Totenstille und Dunkelheit bis die Finger den Schalter gefunden haben und die Spannung im Raum sich mit Licht entlädt....
Ein Bild der Extraklasse....

Herzlichen Gruß,
Bruno

Barbara Weller
04.10.2018

Krimi-Time und das Kopfkino startet. Der Wischer gefällt mir.
LG, Barbara

Harald Mundt
05.10.2018

Auf den ersten Blick ganz schön düster, dann fallen die erleuchteten Fenster und die Straßenlaternen auf, die dem Bild in Verbindung mit der Linienführung durch die geschwungene Straße und den Figuren eine starke Anziehungskraft verleihen! Toll gemacht! Viele Grüße, Harald

kurt praher
29.10.2018

Herausragende Arbeit.
Gratuliere!
Kurt

chvbs
30.10.2018

Das Foto schaut aus als wäre es gezeichnet worden - sehr schön. Auch die Szenerie gefällt mir.
Eine Assoziation zum Intro des Films von Edgar Wallace wird wohl zwangsläufig hergestellt.
Ich habe mir auch diene anderen Fotos angeschaut und durfte mich an dienen schönen Bildern erfreuen.
VG Beat (chvbs)