Beta Version

Brücken

Helga Wittlinger
„Begegnung“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 28.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten292
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/4.5
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2019 (Architektur, Kategorie: Brücken)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabin.w
28.09.2018

Gefällt mir sehr gut in dieser düsteren Stimmung. Wie aus den Fünfzigerjahren. HG Sabine

Petra Pflüger
30.09.2018

Sehr starke, romantische Aufnahme. Endzeitstimmung ist das nicht unbedingt für mich, eher geheimnisvoll, schon fast ein bisschen mystisch. Das nehm ich in mein Archiv, danke Helga. VG Petra

Helga Wittlinger
30.09.2018

Herzlichen Dank für Eure positiven Kommentare, die mich natürlich sehr freuen. Die Stimmung bei diesem nebligen Abendfoto in einer schottischen Kleinstadt war wirklich packend. Das Foto ergab sich wie von selbst.
HG Helga

scheva
30.09.2018

Ein atmosphärisch dichtes Bild ist dir gelungen - ich verweile gern und lasse die Gedanken schweifen.
LG Eva

Kalmbachg
30.09.2018

den bisherigen Kommentaren kann ich mich nur
anschließen , Klasse Bearbeitung
viele Grüße gottfried

Elisabeth Sandhage
11.12.2018

Dieses wundervolle Bild hat zurecht gepunktet!!!
LG Lisa