Beta Version

Südamerika

Rainer L.
„Hinter Gittern“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 19.02.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten721
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DYNAX 7D
Objektiv:
Blende: f 4.5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Kuba, Trinidad, Menschen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
19.02.2013

Nur gut, dass diese Gitter so freundlich in Weiss gehalten sind!!!!

Rüdiger Starke
19.02.2013

Sieht garnicht so gefährlich aus das Mädel und ein hoffnungsvolles Blau hat die Fassade !
VG,Rüdiger

jutta k
19.02.2013

Ob die Gitter noch gut halten.
Scheint eine gefährliche Ecke zu sein.
Die Lampe ist auch etwas gefährdet :-))
LG Jutta

Anke Jensen-Giehler
19.02.2013

Dieses Portrait mit dem Ambiente gefällt mir ausgezeichnet. Nicht nur, weil ich selbst schon Trinidad in all seiner Farbenpracht erlebt habe.
Die Aufteilung der Flächen: Fenster, Gitter, blaue Wand, schiefe Laterne und dazu noch das kleine schiefe Zäunchen sind so perfekt einander zugeordnet, als hätte es ein Bühnenbildner gestaltet. VG Anke *