Beta Version

1/6 Sekunde

Graz
„Wischer #2“


Etwas entfernt von dem Baum kletterte eine wilde Hopfenpflanze an einem Baum hoch. Die Dolden rochen etwas nach Bier!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 28.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Umgebung von Kirchheim,
Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
07.10.2018

Versuch gelungen.

Gruß herbert

Graz
07.10.2018

Hallo Herbert, danke für dein Feedback! Freut mich, daß dir mein Wischer gefällt, habe manchmal das Gefühl etwas zu schnell die Kamera zu bewegen, aber wenn das Ergebnis dann im ff positiv kommentiert wird, dann habe ich es doch richtig gemacht!
Einen schönen Sonntag noch und vG Gisela