Beta Version

Porträt

fejen
„I.....“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 19.02.2013
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten851
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1600
Keywords: Menschen, Frau, Porträt,
I....


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
19.02.2013

Danke Bernd!
Etwas weich gezeichnet ist es schon und der quadratische Vorschlag ist auch nicht schlecht! :-)

jutta k
19.02.2013

Würde da nicht der Bauchnabel zum Opfer fallen.
Gelungenes Portrait.
Mir wird nur ganz kalt, bei der leichten Bekleidung :-)
LG Jutta

fejen
19.02.2013

... und mir warm! :-)

Dirk Rosin
19.02.2013

ein schoenes Portrait, mir gefaellt es !
Lg dirk :-)

Hildegard Mucha
19.02.2013

Vor dem hellen Hintergrung(Prima!) scheint das Mädel zu schweben, aber durch den Rahmen wird sie doch etwas eingeklemmt. Trotzdem schönes Foto.
VG Hilde

Rüdiger Wenzel
19.02.2013

Ob mit Rahmen und Nabel oder ohne, Foto gelungen und Model auch.
VG Rüdiger

Gelöschter Benutzer
19.02.2013

Herausforderndes Posing und kühle Tonung, ein Portrait mit Esprit, mir gefällt`s. VG, jens

Rüdiger Starke
19.02.2013

Was heißt eingeklemmt...ohne Rahmen eher etwas haltlos ;-))) ,aber jetzt mal im Ernst :Sehr gelungen und keine Standartpose. Fein gemacht Ferdinand und blos nicht schneiden obwohl ich Qua Qua Quadrat-Fan bin...* !
VG,Rüdiger

Gelöschter Benutzer
19.02.2013

ein sehr schönes foto............
gruß
Karl-Heinz

fejen
19.02.2013

Vielen Dank!
Freut mich, dass "solch" ein Bild von euch auch kommentiert wird (hier nicht selbstverständlich)!!

Gelöschter Benutzer
19.02.2013

sehr ausdruckvoll und natürlich*, schöne monochrome Bearbeitung. VG Peter

manhof
19.02.2013

Ein Porträt mit Esprit!
Deshalb tät ich da jetzt auch mal nix schneiden, einfach so lassen wie es ist.
“Esprit” habe ich mir bei Jens geklaut, denn selber wär’ ich da nicht drauf gekommen. Trifft aber den berühmten Nagel .... :-))
Herzliche Grüße, Manfred

Dahli-Fotokunst
19.02.2013

nein,Quadrat wäre hier m.E. nicht passend denn gerade die Handhaltung und natürlich der entzückende Bauchnabel gehören zum Bild.
Die Pose finde ich richtig cool
LG Der Wolle

Norbert Reimann
19.02.2013

Schöne Lichtweiche Gestaltung.
Viel Körpersprache vom Model.
Angenehmer als knorrige alte Bäume zu fotografieren,
oder?
VG Norbert

Buschette
20.02.2013

sehr gutes ,freches Porträt und der Nabel ist der Kick! LG Werner

Arne Margenfeld
28.02.2013

Die knorrigen Bäume finde ich gut, Norbert! Auch wenn Du das noch besser kannst. Aber deine Vorliebe zu attraktiven Frauen (wieder Familie?) ist auch nicht zu übersehen. Die Klamotten stören mich hier im doppelten Sinne, aber das ist nun wirklich Geschmackssache :-)
Wie würdest Du sagen? Jaaaaaaaa.....!!!! LG Arne

fejen
01.03.2013

Vielen Dank für eure K.!
Arne: Könnte ich dir auch "ohne" zeigen, aber das ist hier ja nicht erlaubt!! :-)