Beta Version

Westeuropa

Cor.Lin
„Verheißungsvoller Beginn“


Am zweiten Tag meines Urlaubs habe ich mich sehr nach einem Regenschauer über diesen Regenbogen zwischen Admont und dem Gesäuseeingang gefreut.

Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 29.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords: Österreich, Steiermark,
Gesäuse, Regenbogen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
29.09.2018

Das ist auch ein ganz zauberhaftes,friedvoll-ruhiges Bild: Bis hin zum Regenbogenende und hast dort nach dem Goldschatz gegraben??? Schönes Wochenende, LG, Werner

Binaer
29.09.2018

Bezaubernd wie schön der Regenbogen die Landschaft umspannt. Sehr schönes Format, lebendige Grüntöne und... ein Eckenläufer, Klasse!

LG
Burkhard

brimula
29.09.2018

ER ist perfekt gespannt über die Berge...und macht die schöne Landschaft noch schöner...eine erfrischende Aufnahme...

Gruss Brigitta

PeSaBi
29.09.2018

wenn so eine schöne Landschaft mit einem Regenbogen überspannt wird und Du es sogar im Bild festhalten konntest, dann war das wirklich ein guter und schöner Beginn.
HG - Petra

Big Joe
29.09.2018

Darüber kann man sich auch nur freuen, mit oder ohne
Regen, ein Regenbogen.
Eine Bergwelt, Gegend die immer wieder aufs neue
fasziniert !! Denke oft dabei, das Europa so viel zu
bieten hat, man muß nicht tausende Kilometer fliegen,
um sich wohl zu fühlen, einzutauchen in die Natur ****
Freue mich über jedes Bild, aus dieser Gegend, da meine
Erinnerungen dann wieder ganz neu mit Freude gespeist
werden !!
Traumhaftes Bild, herrlich ins grün wachsend, der Regenbogen.:)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes & entspanntes
Wochenende, Corinna !!!!
LG Joe :)

Inga-Lisa
30.09.2018

ein wohlfühlbild,wunderbar hast du diese stimmung eingefangen.
lg inga