Beta Version

Andere

Franz-Josef Scheid
„Ordnung und Übersicht“


Das Foto entstand in der ehemaligen Tuchfabrik in Euskirchen. "Hier hat man nach der Schließung in den 70er Jahren einfach alles liegen lassen und die Eingangstüre verschlossen". Heute ist es ein Industriemuseum.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: Canon EF 16-35 mm, f4
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Tuchfabrik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hobbybilder
30.09.2018

Dort war ich auch schon mal und kenne den Raum welchen du herrlich abgelichtet hast.

Viele Grüße Andre.

Cor.Lin
01.10.2018

Eigentlich müsste der Meister gleich wieder um die Ecke kommen und weiter arbeiten... Spannend und melancholisch zugleich, wie alles so liegen gelassen wurde...
LG
Corinna