Beta Version

Verwischt und verzogen

Inga-Lisa
„Herbstlich...“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 30.09.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.09.2018

mit den dunkleren Grüntönen und den kräftigeren Braun-Beigetönen ist dies ein typisches Herbstbild ... er kommt nun mit riesen Schritten.
HG - Petra

GuenterHoe
30.09.2018

Und schön, ein Foto wie ein Gemälde, eine sehr schöne Arbeit.
LG Günter

Werner Heinrichs
30.09.2018

Ein sehr stimmungsvolles Bild; wunderbar, die zarten Pastelltöne.
Gruß Werner

Werner Heinrichs
30.09.2018

Ein sehr stimmungsvolles Bild; wunderbar, die zarten Pastelltöne.
Gruß Werner

brimula
30.09.2018

Wirklich wie gemalt..langsam wird es bunt...eine schöne Hebstimpression..

Gruss Brigitta

Fritze
30.09.2018

Märchenwald ... sehr gut gewischt!
LG Ernst

Rabbit
30.09.2018

Hallo Inga, f/32- das sorgt mitunter dafür, dass Sensor- bzw. Objektivflecken deutlich sichtbar werden und leider sind das ganz schön viele. Mit ein paar Klicks hätte man die sicherlich während der Bearbeitung entfernen können. Die hellen gewischten Bereiche vom Himmel sind mir auch ein klein wenig zu hart. Hier hätte ich mir einen schöneren Verlauf gewünscht. Ansonsten gefallen mir die Farben. Vielleicht könntest Du, insbesondere wenn es zu hell ist, einen variablen ND Filter verwenden und so eine offene Blende wählen. Ist nur so ein Gedanke. Ich denke, Du nimmst mir das nicht übel, dass ich dein Bild etwas kritischer betrachtet habe.
LG Marion
PS: Warum hast Du jetzt die Kameradaten entfernt? LG

Big Joe
30.09.2018

Ein Hauch von gestern. Heute & Morgen im Bild vereint,
verewigt wenn Morgen, Heute ist....
Wie weiße Schleier fließt das Licht durchs sanfte Geschehen,
farbenfroher Freudentraum vom Herbst, der war & ist &
wiederkommen wird °
Bei Dir liebe Inga, wachsen die Bäume, Heute schon in den
Himmel, hoffen wir das genug Freiraum für uns winzige
Kreaturen bleibt. Doch gut beschirmt von den Kronen
der Riesen, läßt auch das Gefühl von Geborgenheit
entstehen.
Die Sensorflecke, die den *aktiven Fotografen* ausweisen,
sind wie Monogramme. Ein Copyright das Unverfälscht,
& Ewigkeitsbestand hat :)

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
liebe abendliche Grüßle
Joe :o)

Inga-Lisa
01.10.2018

Moin Marion,die Blende habe ich bewusst gewählt,ich wollte eine schöne Schärfentiefe erreichen,dazu das Verwischte,ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.Die Flecke hätte ich entfernen können,muss zur Lesebrille greifen,werde in Zukunft hoffentlich öfters daran denken.
Meine Filter liegen alle in der Schublade, ich benutze sie kaum,erscheint mir nicht notwendig .
Die Daten habe ich am Nachmittag gelöscht,da stand Dein Kommentar noch nicht da,dieser kam laut Mail erst viel später.
Danke für Deine Mühe..:-)
LG Inga

Cor.Lin
01.10.2018

Eine Arbeit mit der Wirkung eines Triptychon - die Stämme als teilendes Element mit großer Tiefe. Gefällt mir von den Farben und der sanften Ruhe, die es ausstrahlt.
LG
Corinna