Beta Version

Architektur

Beate Scheibel
„Maurisch“


Kategorie:
Rubrik: Architektur
Hochgeladen: 30.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 1/2019 (Architektur, Kategorie: Innenarchitektur)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
30.09.2018

Diese Architektur und den Ausblick finde Ich sehr schön. Hast Du das in der Alhambra in Granada aufgenommen?
LG Diana

Beate Scheibel
30.09.2018

Ja, genau. Das ist aus der Alhambra. Es ist eines der Nebengebäude gewesen. Alles andere war zu überlaufen. LG Beate

Hobbybilder
30.09.2018

Ein schöner Blick in die Landschaft. Vielleicht kann du noch die beiden horizontalen Streben entfernen, das würde nochmals besser wirken.

Viele Grüße Andre.