Beta Version

Strand und Meer

Pana53
„Dänemark - Esbjerg - Küstenregion“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 30.09.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: NIKON 18-35mm
Blende: f/22
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 45 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Dänemark,
Esbjerg, Küste, Nordsee,
Region,
Langzeitbelichtung,
Schwarzweißfotografie,
Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hans-jakob
30.09.2018

Klasse Langzeitaufnahme sehr schön in SW umgesetzt!
LG hans-jakob

Pana53
01.10.2018

Hallo hans-jakob, das Wetter war entsprechend gut um eine LZB zu machen. Es stürmte und der Himel war wolkenverhangen, alles ideal.

Dankeschön!
LG FRank

Alberto
02.10.2018

Eine LZB , so ganz nach meinem Geschmack und die gefällt mir in allen Belangen.

VG Herbert

Pana53
02.10.2018

@Herbert, sie gelang mir genau zwischen zwei Regenschauern, eine Minute Belichtungszeit war nicht mehr drin . . . . !

Prima und danke für deinen Kommentar!

LG FRank

Rullma
03.10.2018

Sehr schön weich ud monochrom, eine sehr gelungene LZB. Auch die fast mittige Horizontlinie passt hier gut.
LG Marie

Pana53
04.10.2018

Hallo Marie, vielen Dank.
LG FRank