Beta Version

Makro

hans-jakob
„Makrowelt“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 30.09.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: DT 60mm F2 Macro SAM
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: tiere,spinnen,blüten,wei
sse
blüten,makro,bokeh,natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.10.2018

ich bin unschlüssig ... irgendwie hätte ich mir mehr Schärfe auf der Spinne gewünscht ... andererseits empfinde ich das Bild insgesamt als sehr harmonisch und stimmig ...
HG - Petra

Pana53
09.10.2018

Hallo hans-jakob, kleiner Tipp, aktiviere doch die Lupenansicht! Ich denke auch, dass Du hier einen Tick mit der Schärfe im oberen Bereich der Spinne gelandet bist. Der Kopf ist m.E. unscharf. Vielleicht hätte ein Stacking mehr Klarheit gebracht. Die Schärfenebene leicht verpasst.
Ansonsten gefällt mir das Foto von der Farbgebung und der Transparenz her sehr gut!
LG FRank

hans-jakob
09.10.2018

Vielen Dank für Eure Anmerkungen und Tips aber ich finde ein Makro das nicht von vorne bis hinten Scharf ist einfach Natürlicher das ist meine Art die Natur im kleinen zu fotografieren!

Pana53
10.10.2018

Moin hans-jakob, das ist alles okay, jeder wie er will und es mag! Nur aus fotografischer Sicht sollte dann der Schärfepunkr auf den Kopf ausgerichtet sein.

VG FRank

Manfred Seidel
18.10.2018

Das Licht ist SPITZE !!!
Das Foto auch *

LG. Manfred.