Beta Version

Strand und Meer

Saba1312
„Es Pontas“


Der wunderschöne Felsbogen steht in Mallorca. Wir waren sehr früh am Morgen schon dort, damit ich rechtzeitig zum Sonnenaufgang fotografieren konnte. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 30.09.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 200
Keywords: Es Pontas, Mallorca,
Balearen, Sonnenaufgang,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
04.10.2018

Sehr schöne Stimmung, das Aufstehen hat sich gelohnt.
Die Felswand rechts vor uns liegt im Schatten der Sonne. Deshalb scheint sie mir zu hell. LG Guy

Hobbybilder
04.10.2018

Das frühe Aufstehen scheint sich gelohnt zu haben. Ein tolles Bild mit sehr schöner Lichtstimmung.

Viele Grüsse Andre

Saba1312
17.10.2018

Danke euch beiden für die Rückmeldung.
Ja, das frühe aufstehen hatte sich wirklich gelohnt.
Guy, ich seh das auch, jetzt wo du es sagst. Ich werde das bei mir noch etwas anpassen.