Beta Version

Autos

Hobbybilder
„ Q U A R T E T T“


Heute waren ziemlich viele Oltimerveranstaltungen bei schönsten Wetter bei uns in der Nähe. Leider sind die Auto immer so dicht zusammengestellt, dass es sich nicht lohnt Einzelbilder von Auto zu machen. Deshalb habe ich hier mal probiert ein bekanntes Motiv bei direkter Sonne abzulichten. Wie findet ihr den Versuch?

Viele Grüße Andre.  
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 30.09.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 100
Keywords: Stern, Quartett, Sonne,
Mönchengladbach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
06.10.2018

Hallo Andre,
Du hast nicht nur einen Mercedes Super dar gestellt, auch Deine neue Kamera ist einer von den neuen Sternen. Gratulation dazu.

Gruß Herbert