Beta Version

Säugetiere

Cheetah
„Schneeleopard“


mal ein echter Schnee - Leopard,  
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.02.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f 5.3
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Raubkatze, Schnee,
Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
19.02.2013

Klasse, wo hast denn den aufgetrieben (Zoo)?

Gelöschter Benutzer
19.02.2013

bei genauem Hinsehen, wirkt er auf mich, als wäre er in den Schnee "versetzt" worden? Ein schönes Portrait. VG Peter

Wolfgang Volz
22.02.2013

Sieht ja sehr gefährlich aber gut aus!
LG Wolfgang

Rainer L.
01.03.2013

Mit dem scheint nicht gut Kirschen essen zu sein. Klasse Foto. Der Schneeleopard ist wohl ziemlich selten zu sehen und dann hast du ihn noch in seinem Element, dem Schnee so wunderbar erwischt. LG, Rainer L.

Cynderella68
24.08.2013

dem passt scheinbar irgendetwas nicht so ganz.
eine wunderbare Aufnahme
LG Nicole