Beta Version

Motorsport

Pana53
„Römö Motorfestival 2018 – Vintage-Style-Rennen - Ready for take off“


Eine Motorsportveranstaltung der ganz besonderen Art, . . . man muss es gesehen haben!
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 01.10.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: NIKON 28-300mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Dänemark,
Römö, Insel,
Motorfestival 2018,
Vintage-Style-Rennen,
Oldtimer, Autos, Rennen,
Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
01.10.2018

Eine Motorsportveranstaltung der ganz besonderen Art, aber auch Dein Bild ist ganz besonders dank deiner Bearbeitung.

VG herbert

Pana53
02.10.2018

Hallo Herbert, ich habe es leicht als HDR bearbeitet und mit einer Gravur versehen. Freut mich das es Dir gefällt.

Vielen Dank.
LG FRank