Beta Version

Flüsse

arteins
„Im Ilsetal“


Der Heinrich-Heine-Weg durch das Ilsetal hinauf zum Brocken ist einer der schönsten Wanderwege im Harz.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 01.10.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/16
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords: Harz, Ilsetal, Ilse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
01.10.2018

Die Schönheit dieser Region kommt im Bild sehr gut zum Ausdruck. VG, Werner

PeSaBi
01.10.2018

schöne Perspektive mit dem kleinen Wasserfall im Hintergrund ... er erzeugt eine wildromantische Stimmung.
HG - Petra

Moana
01.10.2018

Du entdeckst immer wieder ruhige Stellen und natürliche Motive, sehr schön. Hier bin Ich nicht ganz glücklich mit dem abgesägten Baumstamm, der meinen Blick auf sich zieht.
LG Diana

brimula
01.10.2018

Kann ich mir vorstellen ...schon dieser Ausschnitt ist wunderbare Natur pur...gut gibt es sie noch ...wenn man weiss wo...

Gruss Brigitta

Alberto
01.10.2018

Natur pur, im positiven Sinn. Da macht das Wandern Spaß !

VG herbert