Beta Version

Wald

NorbertK
„Herbst“


Ein herbstliches Ensemble ,oben Schwefelköpfe unten Sauerklee,ein wenig Laub schon ist das Herbstbild fertig.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 01.10.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/9.5
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Laub,Baum,Pilz,Klee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
01.10.2018

Ein schönes Motiv. In jedem Herbst habe Ich Lust, Pilze zu finden, aber der nächste Wald ist leider weit weg.
LG Diana

Alberto
01.10.2018

Ein herbstliches Ensemble ,oben Schwefelköpfe unten Sauerklee,ein wenig Laub schon ist ein gutes Herbstbild fertig. Wie hier auf deinem Bild zu sehen.

VG herbert

GuenterHoe
01.10.2018

Mit diesem schönen Foto hast du den Herbst eigeläutet-.
VG Günter

Holzinger Bruno
01.10.2018

Sauber Bild, so kann der Herbst kommen.

VG-Bruno