Beta Version

Flüsse

Wufgaeng
„Taman Pendidikan Al Qur'an“


mit der Al-Mulhajirin Moschee am Ufer des Berau Fluss auf dem Wasserweg von der Ortschaft Berau ins Maratua Atoll. Berau war früher der Name eines lokalen Sultanats, das während der niederländischen Kolonialzeit existierte, was den holländischen Namen Berau erklärt. Die Moschee ist eher unbedeutend und eine von hunderten, die man auf dem Berau-Fluss passiert.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 01.10.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/9
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Indonesien,
Borneo, Kalimantan,
Berau, Maratua Atoll,
Berau Fluss,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
02.10.2018

Nach eine Reise durch deine letzten Bilder aus der Hauptstadt der Mongolei bin ich auf deine Tauchreise eingetaucht. Sehr schöne Bilder und wie immer fundierte Hintergrunderklärungen. Ich habe früher auf der Insel NAURU mich im Tauchen versucht und fotografieren unter Wasser war da aber nicht sonderlich erfolgreich. (heute sicherlich zu alt)
Beste Grüße Dieter