Beta Version

Säugetiere

von Düren
„zeig die Zähne“


Luchs beim gähnen ganz nah.
Ich gebe es zu, ich bin ein Luchs-Fan und habe in den vergangenen Jahren unzählige Stunden damit verbracht Luchse zu beobachten & zu fotografieren. Je zwei Touren führten mich in den Bayrischen Wald und in den Harz um dort primär nach Luchsen ( wildlife ) ausschau zu halten, bisher leider ergebnislos. Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 19.02.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS
Objektiv: 70-200mm
Blende: f 4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Luchs, Katze, Wildkatze,
Wild, Räuber, Raubkatze,
Raubtier, Lynx lynx,
Zahn, gähnen, Nase,
Maul, Zunge, Auge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
19.02.2013

Ein imposantes Foto, nur schade das die Schärfe nur auf der Nase liegt . Ich hätte da mit einer kleineren Blende gearbeitet um Augen und Maul scharf zu bekommen. Ansonsten eine gelungene Aufnahme...halt meckern auf hohem Niveau ...* !
VG Rüdiger

von Düren
19.02.2013

Hallo Rüdiger,
ja das mit der Schärfe habe ich mir im nachhinein auch gewünscht, aber im Eifer des fotografierens einfach "verbasselt"
VG Alex