Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Im Stadtbad Leipzig“



Der Rundgang geht weiter. Hier ein Eindruck vom Umkleidebereich im Frauenbad.
Seit der Schließung im Jahre 2014 arbeitet eine Förderstiftung am Erhalt und an der Revitalisierung des Stadtbades.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 02.10.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/13
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 200
Keywords: Archtitektur, Marodes,
Stadtbad Leipzig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
02.10.2018

Dein Bild ist gut ausgerichtet. Hoffentlich wird das Gebäude erhalten.
LG DIana

Francois
02.10.2018

Es scheint, als hätte hier einer schon durch gekehrt! Das alte, marode ist bis auf das moderne Hinweisschild gegeben. Mir gefällt die Blickführung sehr gut.
Gruß Franz

brimula
02.10.2018

Hier sieht es schon ziemlich trist aus...dieser Blick hinein in der Hoffnung auf vielleicht bessere Zeiten...gut...

Gruss Brigitta

PeSaBi
02.10.2018

ein langer, schäbiger Gang und auf einer Seite Tür an Tür ... so stelle ich mir Knast vor ... dieses Bild zeigt das Marode und den Verfall noch eindrücklicher als die Vorgängerbilder ... sehr gut eingefangen und ausgerichtet.
HG - Petra

Kalmbachg
02.10.2018

den maroden Zustand des alten vom Verfall gezeichneten Stadtbades hast u sehr gt dargestellt
viele Grüße Gottfried

Frankenwerner
02.10.2018

Ein Bild mit starker Wirkung. Hast das noch freihand oder mit Stativ macht??
Mir geht's wie Petra - ich hatte auch Gefängnisassoziationen beim Blick in den Gang.
Danke für Deinen Vignettentip zum Uhu, so sehr viel Möglichkeiten gibt meine Mini-Bea nicht her, aber danke trotzdem. VG, Werner

Rullma
02.10.2018

Der marode Zustand offenbart sich hier gut.
LG Marie

GuenterHoe
02.10.2018

Erstaunlich, dass es noch begehbar ist, ein gutes Dokument.
VG Günter